Best of 2022 in Bitterfeld

Am Samstag, 12.11.2022, begann für die Bitterfelder Fotofreunde die Auswahl für die Jahresausstellung "Best of 2022". Wie immer war es keine leichte Aufgabe, aus den vielen schönen Motiven nur einige auszusuchen. Gemeinsame Fototouren, unsere Fotoreisen und Urlaubsbilder lieferten den Stoff.

Wie auch in den vergangenen Jahren stellt der Fotoclub Bitterfeld die besten Bilder des Jahres in der KVHS Bitterfeld aus. Alle Mitglieder brachten eine Vorauswahl an Fotos mit, die dann von allen begutachtet und besprochen wurden. Vorrang hatte immer das persönliche Fotoerlebnis der einzelnen Mitglieder. Dann wurden gestalterische Aspekte beleuchtet. Ganz klar, dass es hier unterschiedliche Auffassungen gibt. Nach einer intensiven Diskussion standen am Ende die Favoriten fest. Hier wird eine kleine Auswahl gezeigt. Alle Bilder gibt es ab 11.12.22 in der Kreisvolkshochschule Bitterfeld.