Beste Freunde

Der Fotostammtisch Stendal stellt im Rahmen der "Kultourspur" in Königsmark ganz besondere Fotografien aus. Der Titel "Beste Freunde" verrät schon, dass es um Zwei- und Vierbeiner geht, die dem einzelnen Clubmitglied etwas bedeuten und mit denen angenehme Erinnerungen verbunden sind. Und so war es keine Überraschung, dass es heute vorwiegend um Kinder, Enkel und kleine Tiere geht. Willkommen, liebe Freunde, auf der Kulturspur.

Der Fotostammtisch wurde im Januar 2020 nach einem Fotokurs an der SVHS Stendal gegründet und beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen aus dem Bereich der Digitalfotografie.