Mit Tieren in das neue Jahr

Der Fotoclub Bitterfeld will mit einer neuen Ausstellung in das neue Jahr starten und nutzt das Dezembertreffen für die Auswahl der Bilder und die Gestaltung dieser Bilderschau. Als Gäste begrüt der Club Fotofreunde aus Magdeburg aus der Schule des Sehens und aus dem Technikseminar.
Der Fotoclub Bitterfeld hat auch im Jahr 2021 ein umfangreiches Programm für die Unterstützung kleinerer Tierparks aufgelegt. Gemeinsam mit den Fotofreunden des Fotozentrums waren die Hobbyfotografen unterwegs, um Wisent, Uhu, Esel, Weiße Tiger, Känguru, Stachelschwein und Co. zu besuchen. Wie immer war in der Tierfotografie Geduld ein guter Ratgeber, um die Wilden und Zahmen abzulichten. Letztere durften manchmal auch gestreichelt werden. Die Ausstellung wird voraussichtlich bis 14.05.2022 in der VHS Bitterfeld zu sehen sein.